Arbeit für ein exklusives Modelabel aus Hamburg. Geschossen wurde in einer Location in der Hamburger Innenstadt. Das Produkt war die Erweiterung/Ergänzung des Online Katalogs.

Für solche Art der Aufträge miete ich Equipment bei dem Profiausstatter 711:
( LINK ) hier bekommt man alles was man für ein Shooting braucht! Licht, Bouncer, Stative und natürlich auch Kameras und Objektive!

Damit das so reibungslos läuft muss jeder seine Arbeit machen. Es war ein super angenehmes Arbeiten und ganz tolle Zusammenarbeit mit dem Modelabel und natürlich auch mit den Assistenz.

Normalerweise gehen solche Arbeiten über mehrere Tage, hier war es nur die Komplettierung der vorhandenen Kollektion. Das Model wurde durch den Aufraggeber direkt beauftragt.

Nach dem Shooting wurden die Aufnahmen in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber ausgewält und dann zur Weiterverarbeitung weiter gegeben. Die grafischen Arbeiten machte dann Birgit Meyke von Buenospixels (www.buenospixels.de).

Das Ergebnis ist sehr gut geworden:

Related projects
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit